Nachhaltigkeit | KnitPro

NACHHALTIGKEIT

Unsere oberste Priorität ist ein sicheres und gesundes Umfeld für die 1700+ Menschen, die täglich für uns arbeiten. Diese Überlegung bedingt und berücksichtigt den Schutz und die Erhaltung des Landes, auf dem wir produzieren.

Unsere Produkte werden mithilfe erneuerbarer Energien in einer staubfreien Umgebung hergestellt, die sichere Arbeitsbedingungen für alle Arbeitnehmer gewährleistet. Unser gesamtes täglichen Brauchwassers wird gereinigt, was Verschwendung verhindert. Das gereinigte Wasser wird wiederum wird für die Bewässerung der umgebenden Landschaft verwendet.

Alle unsere Mitarbeiter tragen einen Gesichts- und Handschutz gemäß den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften tragen.

UMWELTSCHUTZ & SICHERHEIT

Unsere Produktionseinrichtungen befinden sich auf einem 2,5 Hektar großen Gelände auf einem 1.200 Hektar großen "Campus", der als umweltfreundlich eingestuft wurde und weltweit für sein nachhaltiges Profil und seinen Beitrag bei Initiativen gegen den Klimawandel anerkannt ist.

Nadeln aus natürlich gewachsenem Holz, ressourcenbewusst nach europäischen Maßstäben ausgewählte Materialien

ENERGIE SPAREN

Wir „ernten“ die Energie der Sonne mit strategisch platzierten Sonnenkollektoren, um nicht von fossilen Brennstoffen oder elektrischen Quellen abhängig zu sein.

Wasserrecycling

Einhundert Prozent unseres Brauchwassers wird gereinigt, es wird kein Wasser verschwendet.

Regenwassernutzung

Regenwasser wird auf dem Campusgelände gesammelt und in der Produktion verwendet, einschließlich der Bewässerung unseres Fabrikgeländes.